Motorola (Börse Frankfurt: MOT) hat mit dem C336 ein weiteres Einsteigerhandy auf den Markt gebracht, das ab sofort für 159 Euro verfügbar sein soll. Das Modell kommt mit GPRS, EMS 5.0 (Enhanced Messaging Service) und WAP 1.2.1. Mit dem Handy können laut Hersteller auch MIDI- und Imelody-Töne aus dem Internet heruntergeladen werden.
Wie bei Einsteigergeräten üblich sind auch bei dem Motorola-Modell animierte Icons und Screensaver mit dabei, der User kann außerdem Ober- und Unterschalen austauschen. Mittels „2Clicks to anything“ soll der User schnellen Zugriff auf alle wichtigen Menüfunktionen haben.
Das 80 Gramm schwere Gerät bietet laut dem Hersteller eine Standbyzeit von bis zu 300 Stunden und eine Gesprächszeit von maximal 330 Minuten. Per USB können Daten auf den Rechner übertragen werden, das Telefonbuch umfasst allerdings nur 100 Einträge. Voice-Dialling soll ebenso möglich sein wie ein Vibrationsalarm. An Zubehör bietet Motorola ein Headset, Freedom Pack für das Auto, Zigarettenanzünderkabel, Mini USB-Datenkabel sowie austauschbare Unter- und Oberschalen.
Kontakt: Motorola, Tel.: 0611/36 11 – 0 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…