Motorola (Börse Frankfurt: MOT) hat mit dem C336 ein weiteres Einsteigerhandy auf den Markt gebracht, das ab sofort für 159 Euro verfügbar sein soll. Das Modell kommt mit GPRS, EMS 5.0 (Enhanced Messaging Service) und WAP 1.2.1. Mit dem Handy können laut Hersteller auch MIDI- und Imelody-Töne aus dem Internet heruntergeladen werden.
Wie bei Einsteigergeräten üblich sind auch bei dem Motorola-Modell animierte Icons und Screensaver mit dabei, der User kann außerdem Ober- und Unterschalen austauschen. Mittels „2Clicks to anything“ soll der User schnellen Zugriff auf alle wichtigen Menüfunktionen haben.
Das 80 Gramm schwere Gerät bietet laut dem Hersteller eine Standbyzeit von bis zu 300 Stunden und eine Gesprächszeit von maximal 330 Minuten. Per USB können Daten auf den Rechner übertragen werden, das Telefonbuch umfasst allerdings nur 100 Einträge. Voice-Dialling soll ebenso möglich sein wie ein Vibrationsalarm. An Zubehör bietet Motorola ein Headset, Freedom Pack für das Auto, Zigarettenanzünderkabel, Mini USB-Datenkabel sowie austauschbare Unter- und Oberschalen.
Kontakt: Motorola, Tel.: 0611/36 11 – 0 (günstigsten Tarif anzeigen)
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…