Der skandinavische Hersteller von DVD Produkten Kiss Technologies will nach eigenen bis zum Start der CeBIT 2003 seinen neusten DVD-Player DP-500 rechtzeitig in die Regale stellen.
Der auch in Halle 20, Stand E33, ausgestellte Kiss DP-500 kostet laut dem Hersteller 449 Euro. Dafür soll der Kunde ein Gerät mit Ethernet-Anschluss und DivX-Unterstützung erhalten. Der Neuling sei der zweite DVD-Player in Folge, der aus einer strategischen Partnerschaft mit Sigma Designs hervorgeht und den EM8500 DVD Decoder Chip enthalte.
Den Angaben nach spielt der DP-500 Videos ab, die durch DivX 4 oder 5 kodiert wurden. Durch den Ethernet 10/100-Anschluss soll das Gerät zudem Internet-Radio, Musikdateien, Bilder oder Videomaterial vom PC wiedergeben können. Der DP-500 könne außerdem die Standards DVD, XviD, CD, MP3, Ogg Vorbis, CD-RW, SVCD, VCD und DVD-RW wiedergeben.
Das Gerät unterstütze die Scan-Technologie, enthalte MPEG-4 Support und verfüge über eine verbesserte Bedienerführung sowie ein Fotoalbum für digitale Bildsammlungen, so der Hersteller.
|
Der DVD-Player DP-500 spielt neben DVDs auch DivX- und MPEG4-Videos ab und verfügt über einen zusätzlichen Tuner (Foto: Kiss Technologies) |
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.