Deneg präsentiert mit den Modellen Easyhome M800 und M300 zwei neue externe Modems. Während das 800er für DSL-User gedacht ist und 88,90 Euro kosten soll, richtet sich das 300er an Analog-Surfer und soll für 48,90 Euro zu haben sein.
Das M800 wird wie der kleinere Bruder per USB-Schnittstelle mit dem PC verbunden. Es unterstützt laut dem Hersteller Full Rate ADSL mit Datenübertragungsraten von bis zu 12 MBit/s und ist kompatibel mit T-DSL und den Angeboten anderer wichtiger ADSL-Provider. Es wird über den Splitter direkt mit dem ADSL-Anschluss verbunden. Unterstützt werden Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu acht MBit/s Downstream und 640 Kbit/s Upstream.
Das M300 fungiert als externes USB-Modem für den Internet-Zugang über analoge Telefonanschlüsse. Mit dem Produkt zielt der Hersteller auf den breiten Markt von Anwendern, die mit einer einfachen Lösung in die Internet-Nutzung einsteigen wollen. Die notwendigen Anschlusskabel und die Treiber-Software seien im Lieferumfang enthalten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…