Sybari Software stellt in Halle 6, Stand H22 mit Antigen eine Antivirensoftware vor, die einen Schutz für Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) Exchange, Lotus Notes/Domino und Microsoft Sharepoint Portal-Server bieten soll.
Dem Unternehmen nach, bekämpft die Software sämtliche Viren und Würmer, ohne die Serverleistung dabei zu beeinträchtigen. Der Einsatz mehrerer Scan-Engines als Bestandteil der Software soll veraltete Signaturen verhindern und dazu beitragen, dass die kontinuierliche Betriebszeit des Servers gewährleistet wird.
Beim Verschieben in den Document-Store werden laut Sybari Software die Dokumente in Echtzeit gescannt. Auch Content Management-Funktionalitäten wie Datei-Filter oder das sogenannte Worm-Purge stehen dem User zur Verfügung, so Sybari.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.