Die nächsten I-Mode Handys von Samsung sollen mit einem dem Microbrowser Compact Netfront Plus und dem Java-Modul JV-Lite 2 von Access ausgestattet sein. Das Unternhmen hat nach eigenen Angaben bisher sämtliche I-Mode-fähigen Endgeräte mit dem Microbrowser versehen.
I-Mode User weltweit benutzen laut dem Hersteller Compact Netfront Plus, um mobile Inhalte im WML- und HTML-Format abzurufen. Die integrierte Java-Umgebung JV-Lite2 soll es bald auch Samsung-Handy Anwendern ermöglichen I-Mode Java-Anwendungen (sogenannte i-Applis) wie Spiele mobil herunterzuladen und auf dem Telefon zu nutzen.
Bei JV-Lite2 handelt es sich um eine von Sun Microsystems (Börse Frankfurt: SSY) zertifizierte Java-Umgebung, die konform zum Standard J2METM ist. Das Unternehmen will seine Produkte und Dienste in Halle 12 auf Stand A46 vorstellen.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…