Direktanbieter Dell bietet Kunden die Nutzung eines „Gold“-Supports für Optiplex-Desktops, Latitude-Notebooks und Precision-Workstations an. Anwender sollen dabei telefonischen Kundendienst und Vor-Ort-Service über das normale Maß hinaus erhalten.
Laut Unternehmensangaben sorgen feste Ansprechpartner für „blitzschnellen“ Telefon- und Vor-Ort-Service, aber auch für Kundendienst bei Peripheriegeräten anderer Hersteller. Anwendern soll so eine zentrale Anlaufstelle bei allen technischen Problemen an die Hand gegeben werden. Weitere Leistungen des GTS sind Überwachung und Optimierung der Hardwareleistung auf der Basis von Fehlerberichten, eines monatlichen Reporting über neue Treiber und Patches und deren Installation (Change Management-Bericht) sowie vierteljährliche Serviceleistungsberichte.
Der GTS-Listenpreis für drei Jahre beträgt beim Optiplex-Desktop 81,20 Euro, beim Latitude-Notebook 92,80 Euro und bei der Precision-Workstation 150,80 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…