Der DSL-Anbieter QSC bietet für alle Neukunden, die noch bis zum 31. März 2003 einen Q-DSL home Vertrag im Normaltarif abschließen, einen Aktivierungspreis von 59 statt 100 Euro. In der monatlichen Flatrate zum Preis von 59 Euro ist die Bereitstellung eines Modems während der Vertragslaufzeit enthalten.
Q-DSL home ist ein Angebot für Privatkunden. Die Flatrate bietet Geschwindigkeiten von 1024 beziehungsweise 256 KBit/s (Download / Upload). Die Ping-Zeiten starten laut Unternehmensangaben bei 15 ms, was sich für Online-Games besonders eigne.
Der Kölner Breitbandanbieter hatte im Februar die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2002 bekannt gegeben. Demnach steigerte QSC im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz nach vorläufigen Berechnungen im Vergleich zum Vorjahr um 60 Prozent auf 47 Millionen Euro. In 2001 erreichte der Kölner Breitband-Anbieter einen Umsatz von 29,4 Millionen Euro. Im vierten Quartal des Geschäftsjahres habe das Unternehmen einen Umsatz von 13,4 Millionen Euro nach 9,2 Millionen Euro im vergleichbaren Vorjahreszeitraum erreicht. Der vorläufige Jahresverlust auf EBITDA-Basis belief sich auf 59,8 Millionen Euro.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…