Der DSL-Anbieter QSC bietet für alle Neukunden, die noch bis zum 31. März 2003 einen Q-DSL home Vertrag im Normaltarif abschließen, einen Aktivierungspreis von 59 statt 100 Euro. In der monatlichen Flatrate zum Preis von 59 Euro ist die Bereitstellung eines Modems während der Vertragslaufzeit enthalten.
Q-DSL home ist ein Angebot für Privatkunden. Die Flatrate bietet Geschwindigkeiten von 1024 beziehungsweise 256 KBit/s (Download / Upload). Die Ping-Zeiten starten laut Unternehmensangaben bei 15 ms, was sich für Online-Games besonders eigne.
Der Kölner Breitbandanbieter hatte im Februar die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2002 bekannt gegeben. Demnach steigerte QSC im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz nach vorläufigen Berechnungen im Vergleich zum Vorjahr um 60 Prozent auf 47 Millionen Euro. In 2001 erreichte der Kölner Breitband-Anbieter einen Umsatz von 29,4 Millionen Euro. Im vierten Quartal des Geschäftsjahres habe das Unternehmen einen Umsatz von 13,4 Millionen Euro nach 9,2 Millionen Euro im vergleichbaren Vorjahreszeitraum erreicht. Der vorläufige Jahresverlust auf EBITDA-Basis belief sich auf 59,8 Millionen Euro.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…