NEC-Mitsubishi Electronics Display hat mit dem Multisync LCD1980SX einen LCD-Monitor mit einer Diagonale von 19 Zoll vorgestellt. Die Hardware soll ab Ende April für 1099 Euro zu haben sein.
Die empfohlene Auflösung für das Modell liegt bei 1280 mal 1024 Punkte bei 60 Hz. Der Punktabstand soll bei 0,294 Millimeter liegen. Die Einblickwinkel gibt NEC-Mitsubishi mit 170 Grad horizontal und vertikal an. Die Leuchtstärke soll bei 250 Candela/qm, das Kontrastverhältnis bei 700:1 liegen. Die Response Time soll 25 Millisekunden betragen.
Der Flachmann ist neben ambix+(tm) (DVI-I, DVI-D und VGA) mit Technologien wie Omnicolor, Advanced NTAA und Zehn Bit Gamma-Selektion ausgestattet. Der Rahmen soll 1,7 Zentimeter einnehmen. Der LCD ist laut dem Hersteller dreh- und kippbar, der User soll ihn außerdem bis zu 13 Zentimeter in der Höhe verstellen können.
Zum Lieferumfang gehört laut NEC-Mitsubishi ein zwei Meter langes Stromkabel, 2 Meter DVI-D zu DVI-D, digitales Kabel sowie ein zwei Meter DVI-D nach VGA-Kabel. Optional ist ein Soundbar verfügbar, deren zwei integrierte Lautsprecher (nur je ein Watt) den Monitor multimediatauglich machen sollen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.