Strato hat angekündigt, im kommenden Monat den Speicherplatz von einigen seiner Webhosting-Pakete aufzustocken: So sollen Neu- und Bestandskunden bis zu 250 Prozent mehr Volumen auf ihrer Internet-Präsenz erhalten. Das Paket „Webvisitenkarte M“ hat künftig 25 statt bisher zehn MByte.
„Powerweb A“ kommt mit 100 statt 85 MByte, bei „Premium S“ sind 500 statt 300 MByte mit dabei. Neu ist in diesem Paket außerdem die SSL-Funktionalität. Natürlich lässt es sich der Berliner Hoster nicht nehmen, gegen den Konkurrenten 1&1 zu sticheln: Dieser wird unter anderem den Preis für seinen Exklusiv-Server um 20 auf 69 Euro erhöhen, baut allerdings auch die Funktionalität aus.
„Nach dem Ausbau unseres eigenen Rechenzentrums konnten wir die Sicherheit erhöhen und gleichzeitig die Kosten senken“, kommentiert Strato den eigenen Schritt.
Kontakt: Teles, Tel.: 030/3992800 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…