Acer hat mit dem N10 einen neuen Handheld angekündigt. Das Produkt soll ab April für umgerechnet 288 Dollar in Taiwan über die Ladentheke gehen. Mit dem Produkt spricht der Hersteller nach eigenen Angaben den Einstiegs- bis Midrange PDA-Markt an.
Der N10 richte sich mit einem modischen Look und bezahlbaren Preis an die jüngere Generation. Das Pocket PC 2002-Gerät soll von einem 300 MHz schnellen Intel (Börse Frankfurt: INL) PXA255-Prozessor angetrieben werden. Weitere Features sind 64 MByte SDRAM, 32 MByte Flash ROM, 3,5 Zoll 16 Bit 240 mal 320 Pixel-Farbdisplay, 165 Gramm Gewicht, Irda- und Kopfhörer-Port sowie Secure Digital (SD)/Multimedia Card (MMC) und Compact Flash (CF) Typ I/II Erweiterungs-Slots.
Das Modell soll mit den typischen Microsoft Office-Anwendungen für PDAs wie Ebook-Reader, Spielen, Fotobetrachtungsprogramm, Video- und MP3-Player ausgestattet sein.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…