Die Discounterkette Plus hat vom 13. bis 19. April eine Digitalkamera mit 4,1 Megapixel im Angebot. Für 299 Euro soll der Kunde das Jenoptik-Modell „Jendigital JD 4100 z3 S“ in den Händen halten dürfen.
Die 119 mal 67 mal 50 Millimeter große und etwa 280 Gramm schwere Kamera ist mit einem 1/1,8-Zoll CCD-Bildsensor bestückt, der laut den Herstellerangaben die Vorlagen mit 4,1 Megapixel und 24 Bit Farbtiefe auf der mitgelieferten 64 MByte Compact Flash-Speicherkarte ablegen kann.
Das Objektiv ist mit einer Brennweite von 34 bis 102 Millimetern (verglichen mit einer 24 Millimeter-Kleinbildkamera) versehen und verfügt laut den Angaben über einen dreifach optischen und zweifach digitalen Zoom.
Weitere Features sind optischer Sucher, 1,6-Zoll TFT Farb-LCD, JPEG-Dateiformat, bis zu 30-sekündige Video Clips mit 320 mal 240 Pixel, Tonnotizfunktion für Standbilder, integrierter Blitz, eine Belichtungszeit von einer bis 1/2000 Sekunde, Autofocus, Red-Eye-Reduction, vier wählbare Bildformate, NTSC- und PAL-Ausgang, Selbstauslöser und USB-Schnittstelle.
Im Lieferumfang befinden sich neben der um 32 MByte größeren CF-Karte als beim Standard-Paket, Alkaline Batterien, ein Akku Ladegerät sowie USB-Anschlusskabel, Kameratasche, Software und Netzteil.
Der Discounter Plus bietet ab kommender Woche eine 4,1 Megapixel-Kamera mit einer 64 MByte Speicherkarte für 299 Euro an |
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…