Red Hat hat seine neue Enterprise Applications-Produktreihe vorgestellt. Davon sind das Enterprise Content Management-System und der Enterprise Portal-Server ab sofort verfügbar.
„Mit dem Anwachsen der Geschäftsvolumina besteht bei Unternehmen der Bedarf, auf Daten in einer Standardumgebung dynamisch zuzugreifen und sie zu aktualisieren. Diesem Bedarf tragen wir Rechnung“, so Deb Woods, Director of Product Marketing bei Red Hat.
Die amerikanische Kaffeehaus-Kette Dunkin‘ Donuts hat bereits Red Hats Content Management- und Portal-Server-Lösungen implementiert. „Da Red Hat eine kostengünstige, schnell zu implementierende Lösung einschließlich Quellcode bieten konnte, hatten wir genügend Spielräume für die Integration der Content Management- und Portal-Server-Lösungen mit anderen Dunkin‘ Donuts-Applikationen“, erklärte Oscar Herrera, Senior Architect der Dunkin‘ Donuts-Lösung.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.