Hyundai Computer Deutschland bietet über den Distributor Rogge-IT ab sofort einen Office-PC samt Monitor und Drucker für 1042 Euro an. Der Hyline-Rechner des bis zum 15. April gültigen „Frühlingsangebots 2003“ soll mit einer Pentium 4 2,4 GHz-CPU, 128 MByte DDR RAM, ATX-Miditower, LAN (10/100) sowie Sound- und Grafik onboard, 60 GByte Festplatte 52-fach CD-ROM sowie Floppy-Laufwerk ausgestattet sein. Beziehen kann man das Gerät über verschiedene Händler. Eine Liste der Bezugsquellen hat der Hersteller auf seine Site gestellt.
Außerdem gibt es den 17 Zoll Hyundai Imagequest CRT-Monitor V770 und einen Drucker von Hewlett-Packard (Börse Frankfurt: HWP) dazu. Bei dem Printer handelt es sich um den HP Deskjet 5550. Im Bundle stecken zudem eine optische Wheel Mouse sowie Internet-Tastatur von Logitech.
Als kleines Extra legt Rogge noch einen 128 MByte USB-Stick oben drauf. Für die Rechner-Hardware bietet der Händler drei Jahre Hersteller-Garantie im Bring-in-Verfahren. Gegen einen Aufpreis von 85 Euro kann sich der Kunde auch für den Vor-Ort-Service entscheiden.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…