Der Hamburger Hersteller MAS Elektronik AG hat mit dem Xoro HSD 500 RLE einen Festplattenrekorder mit 80 GByte Speicherplatz und eingebautem TV-Tuner angekündigt. Mit dieser Kapazität soll das Gerät bis zu 50 Stunden Fernsehprogramm aufzeichnen können. Der Xoro HSD 500 RLE ist ab sofort für 377 Euro verfügbar.
Gegenüber herkömmlichen VHS-Geräten soll der HSD 500 RLE eine bessere Bildqualität aufgrund seiner digitalen Aufzeichnung bieten. Die Sendungen werden direkt auf der Festplatte gespeichert. Dadurch seien alle aufgenommenen Sendungen mittels einfacher Menüführung innerhalb weniger Sekunden abrufbereit.
Mit der Time-Shifting Playback-Funktion des Neulings soll der Kunde das bereits aufgenommene Programm noch während der Aufzeichnung wiedergegeben können. Die Aufnahme läuft weiter. Dabei soll der Anwender jederzeit wieder zurück in die „Echtzeit“ springen können. Der Xoro HSD 500 RLE verfügt über Composite-Video und S-Video (Ein- und Ausgänge). Außerdem gibt es einen zusätzlichen S-Video-Eingang für Videokameras.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…