Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) hat mitgeteilt, dass man eine Reduzierung des Preises für die Spielekonsole Playstation 2 nicht in Betracht zieht. Manfred Gerdes, Managing Director SCED, erklärte: „Wir sehen derzeit keine Notwendigkeit, auf den neuen deutschen Verkaufspreis unseres Wettbewerbers einzusteigen.“
Zuvor hatte Microsoft (Börse Frankfurt: MSF) angekündigt, die X-Box ab morgen für 199 Euro anzubieten, um 50 Euro weniger als Sony (Börse Frankfurt: SON1) seine Playstation 2 an den Spieler bringt.
„SCED hat bisher und trifft auch in Zukunft Preisentscheidungen aus der Verfolgung eigener Strategien. Wettbewerbsmaßnahmen dürfen wir sicherlich nicht aus den Augen verlieren. Dies bedeutet aber nicht, dass wir allen Schritten folgen müssen“, so Gerdes. Der empfohlene Verkaufspreis von Playstation 2 beläuft sich derzeit auf 249 Euro.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.