Der Supermarkt Plus räumt in seinem Online-Shop die Lager und bietet alte Notebooks und Volks-PCs für 666 Euro an. Der Preis liegt damit um über 50 Prozent unter dem ursprünglichen Angebot, die Rechner waren schnell ausverkauft. Noch zu haben sind Monitore und Speicherstifte zum Schnäppchenpreis.
So wird ein CRT mit einer Diagonale von 19 Zoll für 159 statt bisher 199 Euro angeboten. Das Gerät kommt mit einer Lochmaske von 0,25 Millimetern sowie einer maximalen Auflösung von 1600 mal 1200 Punkten. Die Garantie liegt bei drei Jahren. Ein USB-Stick mit einer Kapazität von 32 MByte kostet 24,99 Euro und ist damit fünf Euro billiger als bisher.
Plus hatte die Aktion am Samstag gestartet. Nach wenigen Minuten waren bereits sämtliche Notebooks und Desktops ausverkauft. Es handelte sich um Rechner aus dem Jahr 2002. Ein Großteil der Röhren-Monitore war ab Sonntag mittag nicht mehr verfügbar.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…