Lexware hat mit Quicken Deluxe 2004 die neueste Version seiner Finanzsoftware für Privatleute angekündigt. Das Programm soll ab Mai für 74,99 Euro zu haben sein. Das Update schlägt mit 54,99 Euro zu Buche.
Das Unternehmen will den Finanzplanungsteil „komplett überarbeitet“ haben. Neue Assistenten sollen helfen, die eigenen Sparziele zu verfolgen sowie Finanzpläne zu erstellen und zu kontrollieren. Zu den wichtigsten Neuerungen von Quicken Deluxe soll das neue Online-Banking-Modul zählen. Lexware will den bisherigen „unliebsamen Überraschungen“ den Garaus machen.
So sollen neue Rückmeldungen anzeigen, ob eine Überweisung bei der Bank ausgeführt wurde oder nicht. Ab sofort sollen auch HBCI-Chipkartenleser mit den erhöhten Sicherheitsstufen der Klasse 2 und Klasse 3 angeschlossen werden können. Neu soll ferner der Steuerplaner zur Berechnung der Steuerbelastung 2003 sein, außerdem ein Brutto- / Nettogehaltsplaner 2003 für die nächste Gehaltsverhandlung und ein optimiertes Kontoblatt zur Buchungseingabe.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.