Oracle Corporation (Börse Frankfurt: ORC) hat ein Migrationsprogramm namens „Switch and Save“ gestartet, mit dem Bea Weblogic-Kunden auf die hauseigene Oracle9i Application Server Java Edition gelockt werden sollen. Bei der Plattform handelt es sich um eine Enterprise Java-Software, die einen Application Server, eine integrierte Entwicklungsumgebung (Integrated Development Environment, IDE) sowie J2EE Persistence-Software enthält.
Im Rahmen des neuen Migrations-Programms sollen Bea-Kunden kostenlos ihre Unternehmenslizenzen von Weblogic direkt gegen die gleiche Anzahl von Lizenzen für die Application Server Java Edition tauschen können. Nach Angaben von Oracle würden Kunden damit ohne zusätzliche Kosten erweiterte Funktionalitäten erhalten und zudem bis zu 50 Prozent der laufenden Wartungs- und Supportkosten sparen.
Das „Switch and Save“ Migrationsprogramm von Oracle enthält folgende Komponenten im Überblick:
Kontakt: Oracle, Tel.: 0180/2672253 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.