Wordperfect Office 11 ist ab sofort in englisch verfügbar. Die deutsche Version soll in zwei Monaten folgen. Die Software wird sowohl in der Standard Edition als auch in der Professional Edition über das Corel Lizenzprogramm angeboten. Die Preise für die vollständige Standard Edition variieren von 270 Euro pro Einzelanwender bis 225 Euro pro Anwender beim Kauf von 250 Lizenzen. Bei der Professional Edition schwanken die Preise zwischen 232 und 388 Euro.
Die Benutzeroberfläche soll auf die Wünsche des Nutzers zugeschnitten werden können. Der klassische Modus ermögliche die Anzeige der Benutzerumgebung aus Wordperfect 5.1 einschließlich der blauen Bildschirmoberfläche und der 5.1-Tastaturbelegung.
Der Hersteller will in der aktuellen Version unter anderem die XML-Integration verbessert haben. So soll es möglich sein, Dia-Shows, Arbeitsblätter und Wordperfect-Dateien als XML freizugeben. Besitzer älterer Versionen der Office Suite sollen berechtigt sein, Upgrade-Lizenzen zu einem ermäßigten Preis zu erwerben. Preisliche Details hierzu sind indes noch nicht bekannt.
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…