Wordperfect Office 11 ist ab sofort in englisch verfügbar. Die deutsche Version soll in zwei Monaten folgen. Die Software wird sowohl in der Standard Edition als auch in der Professional Edition über das Corel Lizenzprogramm angeboten. Die Preise für die vollständige Standard Edition variieren von 270 Euro pro Einzelanwender bis 225 Euro pro Anwender beim Kauf von 250 Lizenzen. Bei der Professional Edition schwanken die Preise zwischen 232 und 388 Euro.
Die Benutzeroberfläche soll auf die Wünsche des Nutzers zugeschnitten werden können. Der klassische Modus ermögliche die Anzeige der Benutzerumgebung aus Wordperfect 5.1 einschließlich der blauen Bildschirmoberfläche und der 5.1-Tastaturbelegung.
Der Hersteller will in der aktuellen Version unter anderem die XML-Integration verbessert haben. So soll es möglich sein, Dia-Shows, Arbeitsblätter und Wordperfect-Dateien als XML freizugeben. Besitzer älterer Versionen der Office Suite sollen berechtigt sein, Upgrade-Lizenzen zu einem ermäßigten Preis zu erwerben. Preisliche Details hierzu sind indes noch nicht bekannt.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.