Die Spielemesse E3 findet diesmal ohne Sony Computer Entertainment Deutschland statt. „Aufgrund der erheblichen Zurückhaltung seitens Handels- und Pressevertretern, zu dieser Messe zu reisen, hat man sich zu diesem Schritt entschlossen“, ließ das Unternehmen heute verlauten.
„Die E3 ist unbestritten die wichtigste Messe im angloamerikanischem Raum“, führt der deutsche Geschäftsführer, Manfred Gerdes, weiter aus. Für den deutschen Markt seien jedoch Veranstaltungen wie die Playstation Experience auf der Games Convention in Leipzig deutlich höher einzustufen.
In einem dynamischen Markt sollte man nur kurze, schnelle Schritte gehen müssen, „da ist es für Handel und Presse einfacher – und kostengünstiger – nach Leipzig zu kommen, als nach Los Angeles zu fliegen“, so Sony weiter.
Kontakt: Sony, Tel.: 01805/252586 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…