Die Spielemesse E3 findet diesmal ohne Sony Computer Entertainment Deutschland statt. „Aufgrund der erheblichen Zurückhaltung seitens Handels- und Pressevertretern, zu dieser Messe zu reisen, hat man sich zu diesem Schritt entschlossen“, ließ das Unternehmen heute verlauten.
„Die E3 ist unbestritten die wichtigste Messe im angloamerikanischem Raum“, führt der deutsche Geschäftsführer, Manfred Gerdes, weiter aus. Für den deutschen Markt seien jedoch Veranstaltungen wie die Playstation Experience auf der Games Convention in Leipzig deutlich höher einzustufen.
In einem dynamischen Markt sollte man nur kurze, schnelle Schritte gehen müssen, „da ist es für Handel und Presse einfacher – und kostengünstiger – nach Leipzig zu kommen, als nach Los Angeles zu fliegen“, so Sony weiter.
Kontakt: Sony, Tel.: 01805/252586 (günstigsten Tarif anzeigen)
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…