Der größte Telekom-Konkurrent im Festnetz, Arcor, hat jetzt seine Preise für Call-by-Call im Ortsnetz bekannt gegeben. Ab kommenden Freitag sollen die Gespräche ab 1,49 Cent pro Minute möglich sein. Wie bei Ferngesprächen lautet die Arcor-Vorwahl 01070.
Abgerechnet wird im Minutentakt, zusätzliche Verbindungspreise sollen nicht anfallen. Der billigste Preis von 1,49 Cent pro Minute gilt allerdings nur Samstags und Sonntags. Unter der Woche verlangt Arcor zwischen 20 und sieben Uhr je 1,7 Cent, zwischen 18 und 20 Uhr werden schon 3,1 Cent fällig.
Am teuersten ist es in der Zeit zwischen sieben und 18 Uhr: Hier müssen für jede angefangene Minute 4,5 Cent gezahlt werden. Zum Vergleich: Die Telekom verlangt ganztags für City-Gespräche beim Analog-Anschluss sechs Cent.
Kontakt: Arcor, Tel.: 0800/1070800 (günstigsten Tarif anzeigen)
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.