Der größte Telekom-Konkurrent im Festnetz, Arcor, hat jetzt seine Preise für Call-by-Call im Ortsnetz bekannt gegeben. Ab kommenden Freitag sollen die Gespräche ab 1,49 Cent pro Minute möglich sein. Wie bei Ferngesprächen lautet die Arcor-Vorwahl 01070.
Abgerechnet wird im Minutentakt, zusätzliche Verbindungspreise sollen nicht anfallen. Der billigste Preis von 1,49 Cent pro Minute gilt allerdings nur Samstags und Sonntags. Unter der Woche verlangt Arcor zwischen 20 und sieben Uhr je 1,7 Cent, zwischen 18 und 20 Uhr werden schon 3,1 Cent fällig.
Am teuersten ist es in der Zeit zwischen sieben und 18 Uhr: Hier müssen für jede angefangene Minute 4,5 Cent gezahlt werden. Zum Vergleich: Die Telekom verlangt ganztags für City-Gespräche beim Analog-Anschluss sechs Cent.
Kontakt: Arcor, Tel.: 0800/1070800 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…