Zum Start des Call-by-Call im Ortsnetz heizen die Telefondiscounter den Wettbewerb an: Nachdem gestern 01051 einen Kampfpreis von einem Cent pro Minute angekündigt hatte, reagierte Tele2 wenige Stunden später: Die Skandinavier bieten in Deutschland Ortsgespräche für 0,99 Cent an.
Allerdings gilt dieser Tarif nur werktags von 19 bis sieben Uhr sowie an Wochenenden und bundeseinheitlichen Feiertagen. In der übrigen Zeit fallen pro Minut stolze 3,09 Cent an. Beim Kampfpreis von 0,99 Cent ist die Ersparnis gegenüber 01051 denkbar gering: Selbst nach knapp zwei Stunden hat man sich bei Tele2 gegenüber dem Wettbewerber gerade einmal einen Cent gespart.
Bei Call-by-Call wählt der Kunde vor der eigentlichen Telefonnummer eine anbieterabhängige Vorwahl. Das Gespräch läuft dann automatisch über den jeweiligen Telekom-Wettbewerber. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Bezahlt wird über die Rechnung der Telekom.
Kontakt: Tele2, Tel.: 01805/010131 (günstigsten Tarif anzeigen)
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…