Der Grafiksoftware-Hersteller Corel will seinen älteren Kundenstamm zu einem Umstieg auf die aktuelle Programmversion 11 bewegen und macht jetzt Besitzern den Wechsel mit günstigeren Preisen schmackhaft. Demnach können auch Anwender von Coreldraw SE und Coreldraw Classic zum Upgrade-Preis von rund 312 Euro bis zum 30. September auf die aktuelle Version mit professionellen Grafikwerkzeugen umsteigen.
Nach dem Kauf des Updates müssen Besitzer der früheren Coreldraw-Versionen 1 bis 8 sich an den Customer Service von Corel wenden, um einen individuellen Freischalt-Code zu erhalten (siehe Telefonnummer unten). Besitzer der früheren Versionen 9 und 10 sollen ihr beim Händler erworbenes Upgrade sofort installieren und anwenden können. Die in der Coreldraw Graphics Suite 11 integrierte Vorversionskontrolle erkenne diese Vorversion automatisch ohne weitere Registrierungen.
Wer Coreldraw SE (Select Edition) oder eine Version von Coreldraw Classic nutze, könne sich ein Faxblatt im pdf-Formatherunterladen. Zusammen mit dem Kaufbeleg des Upgrades und der Seriennummer des alten Produkts könnten Anwender dann die neue Freischalt-Seriennummer anfordern.
Kontakt: Corel-Freischaltcode für Deutschland , Tel.: 06922/2220288 (günstigsten Tarif anzeigen)
Das stärkste Wachstum verbucht die Cloud-Sparte. Microsoft verpasst bei der Umsatzprognose für das laufende Quartal…
Ein Coil-on-Module-Package integriert Chip und Antenne, was den Kartenkörper fast vollständig recycelbar machen soll.
Mindestens eine Anfälligkeit erlaubt das Einschleusen von Schadcode. Außerdem erweitern die Entwickler den Support für…
Zum 30. Juni 2028 soll das 2G-Netz komplett abgeschaltet werden und den Weg für schnellere…
Gewinn und Umsatz legen deutlich zu. Zum Wachstum tragen auch die Sparten Cloud und Abonnements…
Ein neues Bug-Bounty-Programm beschäftigt sich mit Apples Private Cloud Compute. Prämien gibt es unter für…