Der Grafiksoftware-Hersteller Corel will seinen älteren Kundenstamm zu einem Umstieg auf die aktuelle Programmversion 11 bewegen und macht jetzt Besitzern den Wechsel mit günstigeren Preisen schmackhaft. Demnach können auch Anwender von Coreldraw SE und Coreldraw Classic zum Upgrade-Preis von rund 312 Euro bis zum 30. September auf die aktuelle Version mit professionellen Grafikwerkzeugen umsteigen.
Nach dem Kauf des Updates müssen Besitzer der früheren Coreldraw-Versionen 1 bis 8 sich an den Customer Service von Corel wenden, um einen individuellen Freischalt-Code zu erhalten (siehe Telefonnummer unten). Besitzer der früheren Versionen 9 und 10 sollen ihr beim Händler erworbenes Upgrade sofort installieren und anwenden können. Die in der Coreldraw Graphics Suite 11 integrierte Vorversionskontrolle erkenne diese Vorversion automatisch ohne weitere Registrierungen.
Wer Coreldraw SE (Select Edition) oder eine Version von Coreldraw Classic nutze, könne sich ein Faxblatt im pdf-Formatherunterladen. Zusammen mit dem Kaufbeleg des Upgrades und der Seriennummer des alten Produkts könnten Anwender dann die neue Freischalt-Seriennummer anfordern.
Kontakt: Corel-Freischaltcode für Deutschland , Tel.: 06922/2220288 (günstigsten Tarif anzeigen)
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…