Belkin bietet ab sofort einen USB 2.0 Einbau-Hub für 49 Euro an. Die Hardware Hub passt in einen freien 3,5 Zoll-Schacht und liefert laut dem Hersteller vier USB 2.0-Ports an der Vorderseite des Computers.
Wie alle USB 2.0 Geräte ist auch dieser Hub abwärtskompatibel, funktioniert also mit allen USB 1.1 Geräten. Für den Betrieb des Hi-Speed USB 2.0 Hubs ist allerdings Windows 98 SE oder eine höhere Version nötig.
Belkin gewährt auf dieses Produkt eine lebenslange Garantie. Im vergangenen November hat das Unternehmen ein „USB 2.0 Starter-Kit“ vorgestellt. Das Paket besteht aus Hub, PCI-Karte und einem Kabel bestehen und soll 99 Euro kosten. Auf der Karte sollen sich zwei Hi-Speed USB 2.0-Ports befinden.
Über die Interfaces sollen USB 2.0-Geräte Datentransferraten von bis zu 480 MBit/s erreichen. Allerdings würden sowohl die Karte als auch der Hub ebenfalls mit langsameren USB 1.1-Produkten funktionieren.
Kontakt: Belkin tech. Hotline, Tel.: 00800-22355460
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.