Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) hat mit der neuen T-Eumex 620 LAN eine ISDN TK-Anlage ins Angebot aufgenommen, die sich besonders an kleinere Firmen aber auch „große Familien“ wendet. Es lassen sich sechs analoge Endgeräte (Telefon, Fax oder Modem) betreiben.
Die integrierte Router-Funktion wartet mit Firewall-Funktionalität auf. An PC-Schnittstellen werden V.24, USB und LAN angeboten, zusätzlich steht ein Steckplatz für eine Compact Flash Karte (CF-Card Typ II bis zu einem GByte) zur Verfügung. Durch Einschub der CF-Card als erweiterbarer Datenspeicher werden in dem Kommunikationssystem zusätzlich ein Anrufbeantworter, ein Fax-Empfangstool (funktionsfähig auch bei ausgeschaltetem PC) und die CF-Card als Wechseldatenspeicher konfiguriert.
Weitere Leistungsmerkmale sind: Zehn Mehrfachrufnummern (MSN), Anrufliste für 50 Anrufe (vom PC auslesbar), CLIP (Anzeige der Rufnummer des Anrufers) und SMS im Festnetz zu geeigneten analogen Endgeräten, Unterstützung für die Tür-Freisprecheinrichtung Doorline M06, dynamische B-Kanal-Behandlung, Tag-/Nachtschaltung zur automatischen Umschaltung der Rufverteilung.
Die T-Eumex 620 LAN ist zum Preis von 249,99 Euro über bei der Telekom oder in allen T-Punkten erhältlich.
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…