Die Deutsche Telekom (Börse Frankfurt: DTE) hat mit der neuen T-Eumex 620 LAN eine ISDN TK-Anlage ins Angebot aufgenommen, die sich besonders an kleinere Firmen aber auch „große Familien“ wendet. Es lassen sich sechs analoge Endgeräte (Telefon, Fax oder Modem) betreiben.
Die integrierte Router-Funktion wartet mit Firewall-Funktionalität auf. An PC-Schnittstellen werden V.24, USB und LAN angeboten, zusätzlich steht ein Steckplatz für eine Compact Flash Karte (CF-Card Typ II bis zu einem GByte) zur Verfügung. Durch Einschub der CF-Card als erweiterbarer Datenspeicher werden in dem Kommunikationssystem zusätzlich ein Anrufbeantworter, ein Fax-Empfangstool (funktionsfähig auch bei ausgeschaltetem PC) und die CF-Card als Wechseldatenspeicher konfiguriert.
Weitere Leistungsmerkmale sind: Zehn Mehrfachrufnummern (MSN), Anrufliste für 50 Anrufe (vom PC auslesbar), CLIP (Anzeige der Rufnummer des Anrufers) und SMS im Festnetz zu geeigneten analogen Endgeräten, Unterstützung für die Tür-Freisprecheinrichtung Doorline M06, dynamische B-Kanal-Behandlung, Tag-/Nachtschaltung zur automatischen Umschaltung der Rufverteilung.
Die T-Eumex 620 LAN ist zum Preis von 249,99 Euro über bei der Telekom oder in allen T-Punkten erhältlich.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.