Arcor hat die Minutenpreise für Internet by Call gesenkt. Das Surfen ohne Bindung soll ab sofort für 0,79 bis 0,83 Cent möglich sein. Der Pferdefuß: Pro Einwahl fallen 7,9 Cent an. Wer 60 Minuten online ist, zahlt also de facto bis zu 0,96 Cent pro Minute.
Der Tarif sei auch „speziell für längere Onlinezeiten geeignet“, so der Provider. In der Hauptzeit (montags bis freitags von neun bis 18 Uhr) werden 0,79 Cent fällig, in der übrigen Zeit kostet die Minute 0,83 Cent. Um den Service nutzen zu können, muss der Surfer die DFÜ-Einwahlnummer 0192076, den Benutzernamen „arcor-spar“ und das Kennwort „internet“ eingeben.
Der Festnetz- und Internet-Dienst Arcor bietet seit Anfang des Monats auch einen DSL-Einsteigertarif auf Minutenbasis an. Der Tarif „DSL power 20“ soll inklusive 20 DSL-Freistunden 9,95 Euro im Monat kosten. Jede weitere Surfminute berechnet der Telekom-Konkurrent mit einem Cent. Allerdings ist hier ein DSL-Zugang des Telekom-Konkurrenten die Voraussetzung.
Kontakt: Arcor, Tel.: 0800 /1070800
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…
Das System basiert auf Hardware von HPE-Cray und Nvidia. Die Inbetriebnahme erfolgt 2027.
Die Bundesnetzagentur hat ihr Gigabit-Grundbuch aktualisiert. Drei von vier Haushalten sollen jetzt Zugang zu Breitbandanschlüssen…