Arcor hat die Minutenpreise für Internet by Call gesenkt. Das Surfen ohne Bindung soll ab sofort für 0,79 bis 0,83 Cent möglich sein. Der Pferdefuß: Pro Einwahl fallen 7,9 Cent an. Wer 60 Minuten online ist, zahlt also de facto bis zu 0,96 Cent pro Minute.
Der Tarif sei auch „speziell für längere Onlinezeiten geeignet“, so der Provider. In der Hauptzeit (montags bis freitags von neun bis 18 Uhr) werden 0,79 Cent fällig, in der übrigen Zeit kostet die Minute 0,83 Cent. Um den Service nutzen zu können, muss der Surfer die DFÜ-Einwahlnummer 0192076, den Benutzernamen „arcor-spar“ und das Kennwort „internet“ eingeben.
Der Festnetz- und Internet-Dienst Arcor bietet seit Anfang des Monats auch einen DSL-Einsteigertarif auf Minutenbasis an. Der Tarif „DSL power 20“ soll inklusive 20 DSL-Freistunden 9,95 Euro im Monat kosten. Jede weitere Surfminute berechnet der Telekom-Konkurrent mit einem Cent. Allerdings ist hier ein DSL-Zugang des Telekom-Konkurrenten die Voraussetzung.
Kontakt: Arcor, Tel.: 0800 /1070800
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.