Tiscon Infosystems hat im ersten Quartal das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit auf minus 382.000 Euro verbessert. Zum Vergleich: Vor einem Jahr stand noch ein Verlust von mehr als zwei Millionen Euro in den Büchern.
Den Umsatz für denselben Zeitraum beziffert das Neu-Ulmer Unternehmen auf 2,55 Millionen Euro. Vor einem Jahr verbuchte die Firma noch Einnahmen von 2,51 Millionen Euro.
Ende März standen der Firma noch liquide Mittel von 9,4 Millionen Euro zur Verfügung. Der IT-Dienstleister hat sich auf die Themen Geschäftsprozess Management, Systemmanagement, Infrastruktur Services und Produkt Daten Management spezialisiert. Außerdem bietet die AG Enterprise Application Integration Lösungen (EAI) zur Integration von heterogenen IT-Systemen.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.