Der TVG Verlag hat die neuste Version von Routenavigator Europa 3.0 präsentiert. Die Software für die europaweite Reiseplanung soll dem Anwender dank der digitalen Europa-Karte eine schnelle Navigation in 50 Ländern ermöglichen. Die Silberscheibe wird für 19,95 Euro angeboten.
In der Ortsdatenbank sollen rund 500.000 Städte und Dörfer vermerkt sein, so der Hersteller. Europaweit sind allerdings nur 30 Stadtpläne voll integriert. Bei der Routenberechnung sollen bis zu 20 Zwischenstationen eingegeben werden können.
Integriert sind außerdem rund 100.000 Points of Interests wie Sehenswürdigkeiten oder Parkhäuser, Flugplätze Automobilclubs, Spielbanken und Casinos. Außerdem soll es möglich sein, Kartenausschnitte und Weglisten auf den PDA zu übertragen.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.