Borland hat mit der Entwicklungsumgebung C#Builder eine Enterprise-Lösung für das Microsoft .Net-Framework angekündigt. Das Werkzeug verbinde die Design- mit der Entwicklungs-Phase und beschleunige den gesamten Application Lifecycle.
Borlands C#Builder auf einen Blick:
Analysten bewerten das Vorhaben positiv: „Im heutigen Marktumfeld brauchen Unternehmen eine integrierte Application Lifecycle Management-Lösung, die sich in heterogenen IT-Umgebungen einsetzen lässt und die .Net-Entwicklung beschleunigt“, meinte etwa Mark Driver von Gartner. „Besonders attraktiv ist hierbei eine unabhängige Lösung für die .Net-Enterprise-Entwicklung. Entwickler müssen sich damit nicht nur auf einen Anbieter beschränken, sondern können auch bereits erworbenes Know-how, getätigte Investitionen und Bestände weiter nutzen.“
C#Builder soll ab Sommer in vier Versionen erhältlich sein: C#Builder Architect für 2499 Euro, C#Builder Enterprise für 1799 Euro, C#Builder Professional für 999 Euro und C#Builder Personal für 69 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…