Borland hat mit der Entwicklungsumgebung C#Builder eine Enterprise-Lösung für das Microsoft .Net-Framework angekündigt. Das Werkzeug verbinde die Design- mit der Entwicklungs-Phase und beschleunige den gesamten Application Lifecycle.
Borlands C#Builder auf einen Blick:
Analysten bewerten das Vorhaben positiv: „Im heutigen Marktumfeld brauchen Unternehmen eine integrierte Application Lifecycle Management-Lösung, die sich in heterogenen IT-Umgebungen einsetzen lässt und die .Net-Entwicklung beschleunigt“, meinte etwa Mark Driver von Gartner. „Besonders attraktiv ist hierbei eine unabhängige Lösung für die .Net-Enterprise-Entwicklung. Entwickler müssen sich damit nicht nur auf einen Anbieter beschränken, sondern können auch bereits erworbenes Know-how, getätigte Investitionen und Bestände weiter nutzen.“
C#Builder soll ab Sommer in vier Versionen erhältlich sein: C#Builder Architect für 2499 Euro, C#Builder Enterprise für 1799 Euro, C#Builder Professional für 999 Euro und C#Builder Personal für 69 Euro.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.