Dell (Börse Frankfurt: DLC) hat mit dem 2100MP einen neuen Mini-Projektor vorgestellt. Er soll ab sofort für 1541 Euro zu haben sein. Die Hardware wiegt laut dem Hersteller 1,8 Kilogramm und misst 267 auf 213 auf 84 Millimeter.
Eingebaut hat Dell die DLP DDR-Projektionstechnologie von Texas Instruments. Sie soll für Bilder mit 16,7 Millionen Farben bei einem Kontrastverhältnis von 1800:1 und einer Leuchtstärke von 1000 ANSI Lumen sorgen. Der neue Digital-Projektor hat eine Auflösung von 800 mal 600 Punkten und soll sich problemlos an Desktops oder Notebooks, aber auch an DVD-Player, Videorekorder und Spielekonsolen anschließen lassen.
Die Auflösung passe sich dabei automatisch an das jeweilige Anschlussgerät an. Zum Lieferumfang des Projektors zählen Tragetasche, Kabel (VGA, Composite, S-Video, Video und USB), eine 150-Watt-P-VIP-Lampe, eine Zoom-Linse, 32 dBA-Geräuschpegel und 100 bis 240 Volt AC 50/60-Hz-Stromversorgung. Im Preis inbegriffen ist ein Jahr Standard-Service.
Kontakt: Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…