Dell (Börse Frankfurt: DLC) hat mit dem 2100MP einen neuen Mini-Projektor vorgestellt. Er soll ab sofort für 1541 Euro zu haben sein. Die Hardware wiegt laut dem Hersteller 1,8 Kilogramm und misst 267 auf 213 auf 84 Millimeter.
Eingebaut hat Dell die DLP DDR-Projektionstechnologie von Texas Instruments. Sie soll für Bilder mit 16,7 Millionen Farben bei einem Kontrastverhältnis von 1800:1 und einer Leuchtstärke von 1000 ANSI Lumen sorgen. Der neue Digital-Projektor hat eine Auflösung von 800 mal 600 Punkten und soll sich problemlos an Desktops oder Notebooks, aber auch an DVD-Player, Videorekorder und Spielekonsolen anschließen lassen.
Die Auflösung passe sich dabei automatisch an das jeweilige Anschlussgerät an. Zum Lieferumfang des Projektors zählen Tragetasche, Kabel (VGA, Composite, S-Video, Video und USB), eine 150-Watt-P-VIP-Lampe, eine Zoom-Linse, 32 dBA-Geräuschpegel und 100 bis 240 Volt AC 50/60-Hz-Stromversorgung. Im Preis inbegriffen ist ein Jahr Standard-Service.
Kontakt: Dell, Tel.: 06103/9710 (günstigsten Tarif anzeigen)
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.