E-Plus vertreibt mit dem m21i ein weiteres I-Mode-Handy. Das auf der CeBIT erstmals vorgestellte Gerät stellt Bilder und Animationen mit 4096 Farben dar. Klingeltöne werden polyphon wieder gegeben.
Neukunden stehen beim Kauf des Handys zwei Tarifmöglichkeiten zur Verfügung: Im Datenpaket S erhält der User monatlich ein I-Mode-GPRS Guthaben in Höhe von 500 KByte für einen Preis von fünf Euro bei einer 24-monatigen Mindestlaufzeit. Das Handy kostet einmalig ein Euro dazu, durch den Mobilfunkvertrag entstehen allerdings weitere Kosten.
Alternativ kann sich der Kunde I-Mode by Call entscheiden. Hier kostet das Handy 49 Euro. In diesem Tarif fallen weder eine monatliche I-Mode-Grundgebühr noch ein Mindestumsatz an. Pro Kilobyte müssen zwei Cent gezahlt werden. Das MByte schlägt also mit 20 Euro zu Buche.
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.