Samsung hat mit dem PS63P1H seinen größten Plasmamonitor auf den Markt gebracht. Der Flachmann hat eine Bildschirmdiagonale von 62 Zoll, also knapp 160 Zentimetern. Einen Preis für den Neuling nennt der Hersteller indes nicht.
Der Flachbildschirm (89 Millimeter Tiefe) bietet laut Samsung eine Auflösung von 1366 mal 768 Bildpunkten im Format 16 zu 9 und unterstützt HDTV (High Definition TV). Erstmals setzt der Hersteller die Digital Natural Image (DNI)-Technologie ein: Detailauflösung, Bildschärfe, Kontrast und Farbwiedergabe sollen so erheblich verbessert werden.
Zugleich kündigte der Monitorhersteller an, künftig alle Highend-Videoscreens mit DNI-Technologie auszustatten. Der neue Plasma-Bildschirm kommt mit einem Blickwinkel von 160 Grad. Neben dem neuen Monitorriesen bietet der Hersteller derzeit Plasmaschirme in den Formaten 50, 42 und 37 Zoll.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…