Yakumo steigt in den Markt der DECT-Telefone ein: Zur Palette gehört zum einen eine ISDN DECT Basisstation für 199 Euro, mit der bis zu 12 Geräte kommunizieren können. Das schnurlose Telefon ist für 49 Euro zu haben. Die Anlage erlaubt laut Yakumo eine schnurlose Übertragung von bis zu 300 Meter im Freien und über bis zu drei Stockwerke hinweg.
Das Schnurlos-Telefon soll eine Akkuleistung von bis zu 15 Stunden bei durchgängigem Einsatz bieten, im Standby-Modus seien bis zu 140 Stunden Strom vorhanden. Das Ladegerät soll im Lieferumfang enthalten sein. Notebooks können per ISDN DECT PCMCIA-Karte für 119 Euro, PCs mit einer entsprechenden PCI-Karte für 119 Euro mit dem ISDN-Netz schnurlos verbunden werden.
Analoge Geräte können mit dem ISDN DECT Analog-Adapter angeschlossen werden, der für 129 Euro zu haben sein soll. Die Geräte sollen ab sofort erhältlich sein. Technische Daten hat der Hersteller auf seiner Site im „.pdf“-Format hinterlegt.
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…
Hinter 84 Prozent der Zwischenfälle bei Herstellern stecken Schwachstellen in der Lieferkette. Auf dem Vormarsch…
Es kommt angeblich 2028 auf den Markt. Das aufgeklappte Gerät soll die Displayfläche von zwei…