Der Internet Service Provider Tiscali sucht nach neuen Wegen Einnahmen zu generieren und hat einen Service namens Tiscali Webhosting gestartet. Internet-Nutzern können damit eine eigene Webpräsenz ab 1,49 bis 19,99 Euro im Monat erwerben. Produktbestandteile des Services sind Webpräsenz mit eigener Domain und IP-Adresse, virtueller Speicher für die Website, E-Mail, kostenloser Start-up-Support sowie der Online-Webcreator.
Joachim Magin, Managing Director Media bei Tiscali: „Unser neues Angebot soll Hemmschwellen abbauen und den Weg zu einem eigenen Internet-Auftritt vereinfachen. Wir kümmern uns um die Registrierung und Freischaltung der Domain und bieten dem Kunden in den ersten acht Wochen einen kostenlosen Start-up-Support. Wir sehen in diesem Zusatzdienst enormes Potenzial und rechnen mit einer hohen Akzeptanz bei der Zielgruppe.“
Bei allen Paketen fällt eine einmalige Einrichtungs- und Freischaltgebühr in Höhe von 9,95 Euro an. Das Unternehmen will zudem auf Nummer Sicher gehen: Der Abrechnungszeitraum umfasst sechs Monate im Voraus.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…