HP hat mit dem Laserjet 9000L MFP ein weiteres Mitglieder der 9000er-MFP Serie vorgestellt. Im Vergleich zum Basismodell HP Laserjet 9000 MFP, der 50 Seiten in der Minute bewältigt, druckt das L-Modell nur 40 Seiten aus. Zusätzlich soll das Gerät auch als Kopierer und Fax verwendet werden können.
Anwender sollen Dokumente direkt als E-Mail oder über eine LAN-Fax-Anwendung versenden sowie direkt in DMS-, Archiv-, Groupware-, ERP- oder Portallösungen speichern können. Den Arbeitsspeicher gibt der Hersteller mit 128 MByte an.
Integriert in den Drucker ist ein 300-MHz-Prozessor sowie eine zehn GByte Festplatte, um digitalisierte Dokumente, Fonds oder Makros zu speichern. Die erste Seite soll innerhalb von acht Sekunden vorliegen. HP bietet den Printer für 10.400 Euro an.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.