Xerox hat mit TSS, einer Tochter von Triumph-Adler mit Sitz in Schwerin, eine Kooperation über umfangreiche Service-Dienstleistungen für die hauseigenen Tonerprodukte abgeschlossen. TSS übernimmt die Betreuung von Kundenreklamationen über ein neues Call Center XTSS sowie den technischen Vor-Ort-Service für Reparatur-Notfälle.
Im Rahmen des Kooperationsabkommens hat TSS ein eigenständiges Call-Center-Team aufgebaut. Unter der Bezeichnung XTSS (Xerox Technical Service & Support) werden die Kunden bedient, die kompatible Xerox-Produkte für zum Beispiel HP-, Canon-, Epson- und Lexmark-Geräte einsetzen. Über ein flächendeckendes Netz von 700 TSS-Technikern in Deutschland will Xerox dem Anwender im Ernstfall innerhalb von acht Stunden ein Vor-Ort-Service anbieten. Der Service stehe auch allen Xerox-Fachhandelspartnern und -Konzessionären zur Verfügung. „Wir freuen uns, mit TSS einen kompetenten Service-Partner gefunden zu haben, der unser Service- und Dienstleistungskonzept nun abrundet. Neben den reinen Serviceleistungen bietet TSS deutlich mehr Vorteile in der Betreuung unserer Key-Account-Kunden sowie bei der Umsetzung von Projekten mit dem Fachhandel“, erklärt René Marc Bühl, Corporate Account Executive Office Products bei Xerox.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.