Die Wartung der SAP R/3-Systeme für die Release 3.1i, 4.0b, 4.5b und 4.6b läuft zum 31. Dezember 2003 ab. „Was bedeutet das für SAP-Kunden?“ fragt die Deutsche SAP-Anwendergruppe (DSAG) und möchte die SAP-Kunden für dieses Thema sensibilisieren.
Gemeinsam mit der SAP gibt die DSAG Empfehlungen für einen künftigen Fahrplan für SAP R3-Systeme aus. Dazu veranstaltet sie am Donnerstag, 5. Juni 2003, einen Thementag „Wartungsverlängerung und Upgrade von SAP R/3-Systemen“. Tagungsort ist die SAP University in St. Leon-Rot.
Das Tagesprogramm:
Die Veranstaltung kostet für DSAG-Mitglieder 100 Euro, für Interessenten 150 Euro. Unterlagen für die Anmeldung erhalten Interessenten über die Internet-Site der Gruppe oder per E-Mail an info@dsag.de.
Zwei von Google-Mitarbeitern entdeckte Schwachstellen werden bereits aktiv gegen Mac-Systeme mit Intel-Prozessoren eingesetzt. Sie erlauben…
Die Hintermänner haben es unter anderem auf Daten von Facebook-Geschäftskonten abgesehen. Opfer werden über angebliche…
Bis 2027 werden 90 Prozent der Unternehmen eine Hybrid-Cloud-Strategie umsetzen.
Apple belegt in der Statistik von Counterpoint die ersten drei Plätze. Samsungs Galaxy S24 schafft…
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…