Lexware hat die Version 2004 von Quickoffice Deluxe auf den Markt gebracht. Das Paket soll private Finanzverwaltung, Online-Banking, Steuersparen und die Abwicklung von Börsengeschäften kombinieren. Enthalten sind die Programme Quicken, Quicksteuer und Quickbörse.
Zwischen den einzelnen Bereichen sollen sich laut dem Geschäftsführer Jörg Frey Daten austauschen lassen. So stünden auf Mausklick die privaten Finanzdaten für die Steuererklärung zur Verfügung. Verbessert will der Hersteller die Bereiche Online-Banking und Online-Abgleich haben. Außerdem sei jetzt ein Schnellstart, die Einrichtung individueller Sparziele, eine verbesserte Budgetverwaltung sowie ein Finanzplaner für die kommenden fünf Jahre integriert.
Wer mit dem Programm sparen will, muss zunächst 99,99 Euro löhnen – soviel kostet die Erstversion. Das Update schlägt mit 84,99 Euro zu Buche.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.