Apple (Börse Frankfurt: APC) hat angekündigt, innerhalb der nächsten zwölf Monate 20 neue Läden zu eröffnen. Erstmals wagt das Unternehmen dabei den Schritt über die Grenzen: Unter den Shops ist auch einer außerhalb der USA vorgesehen.
Allerdings wendet sich die Mac-Company nicht nach Europa, sondern nach Fernost: Der Shop soll im Ginza-Shoppingcenter von Tokio einziehen, ließ das Unternehmen verlauten. Neueröffnungen seien außerdem in Chicago und San Francisco geplant.
Laut den vor einem Monat veröffentlichten Quartalszahlen hat Apple im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2003 rund 711.000 Rechner ausgeliefert und damit einen Umsatz von 1,47 Milliarden Dollar erzielt. Das ist ein Prozent weniger (1,5 Milliarden Dollar) als im vergleichbaren Vorjahresquartal. Rund 47 Prozent des Umsatzes sind laut den Angaben außerhalb der USA erwirtschatet worden.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…