Network Associates hat neue Sniffer-Distributed-Lösungen vorgestellt, die ein verbessertes Fehler- und Netzwerk-Performance-Management vom Core des Netzwerks bis zum Remote Office ermöglichen sollen. Sniffer Distributed 4.3 biete erweiterte Fähigkeiten hinsichtlich Reporting, Analyse und Modularität, so der Hersteller.
Mit dem Produkt soll es möglich sein, mit den Anforderungen des Netzwerks zu wachsen oder bei einem Wechsel des Netzwerks weiterhin einsatzfähig zu sein. Die Lösung soll eine wesentliche Komponente der Sniffer Network Protection-Plattform sein, die bereits vor zwei Tagen angekündigt worden war.
Durch eine proaktive Fehlerbehebung und Überwachung aller Ebenen eines Netzwerks soll in Echtzeit eine effiziente Bereitstellung von kritischen Informationen innerhalb des Unternehmens gewährleistet werden. Zu den neuen Komponenten zählt eine Software-Modularität. Die Schlüssel-Lizenzierung von neuer Software soll es ermöglichen, das Produkt an die sich verändernden Anforderungen der Netzwerkmanager anzupassen.
Die Sniffer Distributed Software ist in zwei Ausgangskonfigurationen erhältlich: Sniffer Distributed Expert fungiert als Fehler-Management und Netzwerk-Performance-Management-Software, während Sniffer Distributed RMON+ Monitoring-Fähigkeiten bieten soll, die sich für Einsatzorte wie Zweigniederlassungen oder Remote-Standorte eignet.
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.