Network Associates hat neue Sniffer-Distributed-Lösungen vorgestellt, die ein verbessertes Fehler- und Netzwerk-Performance-Management vom Core des Netzwerks bis zum Remote Office ermöglichen sollen. Sniffer Distributed 4.3 biete erweiterte Fähigkeiten hinsichtlich Reporting, Analyse und Modularität, so der Hersteller.
Mit dem Produkt soll es möglich sein, mit den Anforderungen des Netzwerks zu wachsen oder bei einem Wechsel des Netzwerks weiterhin einsatzfähig zu sein. Die Lösung soll eine wesentliche Komponente der Sniffer Network Protection-Plattform sein, die bereits vor zwei Tagen angekündigt worden war.
Durch eine proaktive Fehlerbehebung und Überwachung aller Ebenen eines Netzwerks soll in Echtzeit eine effiziente Bereitstellung von kritischen Informationen innerhalb des Unternehmens gewährleistet werden. Zu den neuen Komponenten zählt eine Software-Modularität. Die Schlüssel-Lizenzierung von neuer Software soll es ermöglichen, das Produkt an die sich verändernden Anforderungen der Netzwerkmanager anzupassen.
Die Sniffer Distributed Software ist in zwei Ausgangskonfigurationen erhältlich: Sniffer Distributed Expert fungiert als Fehler-Management und Netzwerk-Performance-Management-Software, während Sniffer Distributed RMON+ Monitoring-Fähigkeiten bieten soll, die sich für Einsatzorte wie Zweigniederlassungen oder Remote-Standorte eignet.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…