Corel hat in München den Startschuß für die Auslieferung von Painter 8 in der deutschen Version sowohl für Macintosh als auch für Windows gegeben. Das Profi-Malgerät dient zur Ausarbeitung von Story-Boards bis zur Verpackungs-Gestaltung, Werbung oder Fotografie
Um zu gewährleisten, dass Painter 8 das gleiche Erscheinungsbild liefert wie traditionelle Malwerkzeuge, arbeitete das Unternehmen laut eigenen Angaben während der Entwicklung eng mit einer Gruppe von Profis zusammen. An neuen Funktionen findet sich:
Unternehmenssprecher beeilten sich darüber hinaus darauf hinzuweisen, dass Adobe Photoshop-Dokumente noch besser als bislang importiert werden könnten. Registrierte Besitzer können Corel Painter 8 zum Upgrade-Preis erwerben. Die deutsche Version kostet 479 Euro, das Upgrade 269 Euro.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.