Corel hat in München den Startschuß für die Auslieferung von Painter 8 in der deutschen Version sowohl für Macintosh als auch für Windows gegeben. Das Profi-Malgerät dient zur Ausarbeitung von Story-Boards bis zur Verpackungs-Gestaltung, Werbung oder Fotografie
Um zu gewährleisten, dass Painter 8 das gleiche Erscheinungsbild liefert wie traditionelle Malwerkzeuge, arbeitete das Unternehmen laut eigenen Angaben während der Entwicklung eng mit einer Gruppe von Profis zusammen. An neuen Funktionen findet sich:
Unternehmenssprecher beeilten sich darüber hinaus darauf hinzuweisen, dass Adobe Photoshop-Dokumente noch besser als bislang importiert werden könnten. Registrierte Besitzer können Corel Painter 8 zum Upgrade-Preis erwerben. Die deutsche Version kostet 479 Euro, das Upgrade 269 Euro.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…