IBM Deutschland und Peoplesoft Deutschland haben eine modulare Komplettlösung zur Einführung Web-basierter Software für Kunden des gehobenen Mittelstands in ihr Portfolio aufgenommen. Die Lösungen für das Personalmanagement besteht aus Hardware, Software, Services und Wartung.
Im Rahmen einer Partnerschaft liefert die IBM eine Personalmanagement-Lösung aus, die auf der Peoplesoft Suite Human Capital Management (HCM) basiert und je nach Kundenanforderung Implementierungsservices, Hardware sowie den Betrieb und die Finanzierung der Lösung durch IBM enthalten kann. Die HCM-Suite umfasst unter anderem Module für Personalverwaltung, Stellenverwaltung, Personalentwicklung, Personalabrechnung und Self Service-Prozesse. Die Einführungsprojekte laufen unter generalunternehmerischer Verantwortung der IBM.
Die Partner bieten ihr neues Paket ab sofort allen Branchen an. „Gerade heute, wo sich der Mittelstand in einem globalen Wirtschaftsumfeld wieder findet, ist die Steuerung des Erfolgsfaktors Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg von entscheidender Bedeutung,“ erklärte Stefan Schnettler, Alliances- und Marketingdirektor Peoplesoft. Holger Leckebusch, Associate Partner für Human Capital Solutions bei IBM Business Consulting Services ergänzt: „Das Lösungsangebot der IBM ist so kalkuliert, dass ein Mittelständler schnellen Nutzen zu sehr attraktiven Konditionen aus den „Best Practices“ der Personalmanagementprozesse der Peoplesoft Suite ziehen kann“.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…