Nachdem das im „Windows 2000 Service Pack 4 Readiness Guide“ angekündigte Release-Datum für den 18. Juni der englischen und deutschen Sprachversionen des Windows 2000 Service Pack 4 offenbar nicht eingehalten werden kann, kursieren Gerüchte zum neuen Launch-Termin. Laut Beiträgen in einschlägigen Foren wollen Insider erfahren haben, dass sich der geplante Termin für das RTM (Release to Manufacturing) und RTW (Release to Web) nun um eine Woche verschiebt – somit wird das Windows 2000 SP4 am 25.06. erwartet.
Erst gestern hatte Microsoft seinen Beta-Testern ein neues RC-Build 4.079 des englischen SP4 zum Download angeboten.
Das Service Pack 3 erschien erstmals Ende Juli 2002, und verpackte neben den damals aktuellen Bugfixes auch sämtliche Updates der Service Packs 1 und 2. Für das SP4 wird ebenfalls erwartet, dass es die Inhalte der bisherigen Service Packs 1-3 mit integriert.
Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…