Storagetek und Falconstor haben auf der CeBIT America eine strategische Allianz geschlossen. Die Partnerschaft soll Produkt-, Reseller- und Serviceangebote für die Bereiche Disc Replikation und Mirroring umfassen, so die beiden Unternehmen.
„Die weltweite Allianz ist eine Erweiterung der existierenden Zusammenarbeit“, so die Firmen weiter. Die Kunden sollen ein umfassendes SAN-Portfolio für Business Continuity und Disaster Recovery erhalten.
Laut der Vereinbarung wollen beide Unternehmen eine Appliance für die Replikation und das Mirroring in heterogenen Umgebungen entwickeln, die im Verkauf die Marke von Storagetek tragen soll. Ziel sei eine „unkomplizierte Integration der eigenen Disk-Lösungen in existierende Infrastrukturen von Unternehmen“.
Eine weltweite Reseller-Vereinbarung soll es Storagetek ermöglichen, den Vertrieb der IPStor Suite von Falconstor zu übernehmen.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.