Aufgrund der Angst vor SARS war die Computex Taipe von Juni auf September verschoben worden. Nun zeichnet sich ab, dass die Entscheidung goldrichtig war: Die Veranstalter sprechen von einem Boom bei den Anmeldungen für die Show. Der Sprecher der chinesischen Handelsorganisation CETRA, Nick Chang, bestätigte, dass sowohl die bisherige Ausstellungsfläche als auch eine Zusatzhalle so gut wie ausgebucht seien.
Die Fläche der Messe soll um 300 Stände erweitert werden, so Chang weiter. Damit werden frühe Befürchtungen widerlegt, wonach die Computex im September floppen würde. Statt im Juni soll sie nun am 22. September ihre Tore öffnen.
Einige Firmen seien zwar zum neuen Termin bereits belegt gewesen, allerdings habe es eine große Warteliste gegeben, die nun abgearbeitet worden sei. Aktuell haben sich rund 1100 Aussteller angemeldet.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.