Aufgrund der Angst vor SARS war die Computex Taipe von Juni auf September verschoben worden. Nun zeichnet sich ab, dass die Entscheidung goldrichtig war: Die Veranstalter sprechen von einem Boom bei den Anmeldungen für die Show. Der Sprecher der chinesischen Handelsorganisation CETRA, Nick Chang, bestätigte, dass sowohl die bisherige Ausstellungsfläche als auch eine Zusatzhalle so gut wie ausgebucht seien.
Die Fläche der Messe soll um 300 Stände erweitert werden, so Chang weiter. Damit werden frühe Befürchtungen widerlegt, wonach die Computex im September floppen würde. Statt im Juni soll sie nun am 22. September ihre Tore öffnen.
Einige Firmen seien zwar zum neuen Termin bereits belegt gewesen, allerdings habe es eine große Warteliste gegeben, die nun abgearbeitet worden sei. Aktuell haben sich rund 1100 Aussteller angemeldet.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…